So – was können wir da noch ergänzen – ein weiteres Lob für David und Sandra, Juanito und Manel vom Dreamteam countryproperty:

Auch wir können uns eigentlich nur aufs Herzlichste bei David und seinem Team bedanken.
Vor circa zwei Jahren begannen wir mit unserer Suche nach einer Finca. David hat uns nicht nur Grundstücke gezeigt, auch immer wieder Unterkunft (in Horta und Arens) organisiert, Kontakte vermittelt und unzählige Fragen beantwortet – zu Genehmigungen, Planungsabläufen, Vorschriften etc…
Nach der Besichtigung von drei Fincas mit David war das Richtige gefunden. Aber so einfach kann es doch nicht sein – und doch so war es. Seine Strategie, herauszufinden, was seine Kunden zu finden hoffen, ist auch bei uns voll aufgegangen.
David hat uns stets kompetent mit großem Sachverstand beraten. Als Kenner der amtlichen Bestimmungen und örtlichen Gegebenheiten ist er mehr als nur ein Immobilienmakler. Davids Interesse an seinen Kunden und seine Fähigkeit, sich in deren Wünsche hineinzuversetzen, machen ihn zum freundschaftlichen Begleiter, der mit guten Vorschlägen aufwartet, auf die wir selbst nicht gekommen wären.

Wir freuen uns, mit David, Juanito, Manel und Sandra, Menschen gefunden zu haben, die uns helfen, einen Traum zu verwirklichen.

Danke – muchas gracias – moltes gracies
continuará…

So – what can we add even more – one more praise for David andSandra, Juanito and Manel Dream Team of country property:

Also we can really only extends his warm thanks to David and his team.
About two years ago we began our search for a farm. David has shown us not only land, again and again property (in Horta and Arens)organized, facilitates contacts and answered countless questions – forpermits, planning procedures, regulations, etc. ..
After the visit of three villas with David was the right place. But thatsimply can not be true – and yet there it was. His strategy is to figure out what to try and find his customers, came good here, too.
David has always competently advise us with great expertise. As anexpert in governmental regulations and local conditions, it is more than just a realtor. David’s interest in his customers and his ability to empathize with their wishes, make him a friendly companion whocomes up with good proposals that we would not have thought of.

We are pleased with David, Juanito, Manel and Sandra to have foundpeople to help us realize a dream.

Thank you – muchas gracias – Molten gracies